Lasst uns mal über Pädophile sprechen




Dem Tabuthema am Rande der Gesellschaft,
werden diesen krankhaften Neigungen und Taten viel zu wenig Beachtung geschenkt.

Was sind das für Menschen, wie halten sich diese bedeckt?
Im Darknet orientiert man sich "safe"als Pädophiler, auf dieses ein Otto Normalverbraucher ohne spezielle Software keinen Zugriff erhält.

Das Darknet ist der Treffpunkt für Pädophile und illegale Handlungen schlechthin.
Hier geht es um Bestellungen von Kindern, um den Verkauf von Kinderpornos wie auch Fotos. Preise werden oft in Bitcoins angeboten. Aktivisten die sich in die Welt des Darknet wagten, bekamen einen Einblick in die Welt der Pädophilen wie sie agieren und kommunizieren. Kommuniziert wurde in fast allen Fällen in Codewörtern. siehe
(In diesem Forum geht es um einen User der Bildmaterial laut Code von sehr jungen Mädchen in Bitcoins zum Verkauf anbietet).

Eine andere Site aus dem Darknet : Sexy kleine tote Kinder


Die verschlüsselte Kommunikation von Pädophilen
Auch im ersten Bild ersichtlich wie dort kommuniziert wird.

Hot Dog = Junge
Pizza = Mädchen
Cheese = sehr junges Mädchen
Pasta = sehr junger Junge
Domino = Bondage
Sauce = Orgie
Chickenlover unbekannt

Natürlich gibt es noch weitere Codewörter in der Kommunikation von Pädophilen und welche die sich unter anderen Ideologien austauschen.

Des weiteren orientieren sich Pädophile auch unter Logos. Das FBI stellte eine Liste der Logos und deren Bedeutungen aus.
Heute gibt es Personen die selbst aktiv gegen Pädophile vorgehen, alles aufzeichnen, dokumentieren und online veröffentlichen, da ihre Reporte von grossen Zeitungen und Nachrichten nicht veröffentlicht werden. Eines von unzähligen Beispielen
siehe
.
Ein aktiv gegen Pädophilie vorgehendes prominentes Beispiel wäre auch Ashton Kutcher.


Wer deckt diese Menschen eigentlich?
Wenn es sich um hochrangige Verdächtigte handelt, sprich Leute mit viel Einfluss und Geld gehen wir davon aus, das diese gedeckt werden von Mitgliedern aus elitären Kreisen. Mitglieder der Bilderberg Group, Medienverantwortlichen und gekauften Schmiergeldern. Ein ähnliches Muster wie beim Doutroux Skandal in Belgien.
Bei Pädophilen mitten unter uns, als Teil der Gesellschaft bleiben diese krankhaften Taten in den Meisten Fällen oft unentdeckt. Diese Menschen verhalten sich unauffällig und agieren stets in ständiger Tarnung.

Der Pädophilen Skandal in Washington DC
Die Geschichte begann im Herbst 2016 in den USA nachdem die Enthüllungsplattform Wikileaks Emails veröffentlichte, in denen sich Hillary Clintons Wahlkampfmanager John Podesta in Pädophilen-Codewörtern unterhielt. Im Fokus der Mutmaßungen steht dabei auch das Lokal in Washington mit dem Namen "Comet Ping Pong", des einflussreichen Unterstützers und Fundraisers der Demokratischen Partei, James Alefantis. Das Etablissement findet in den Podesta-Mails häufig Erwähnung. Comet Ping Pong wurde verdächtigt Adresse eines Pädophilen-Sexrings zu sein. Weiter tauchten immer mehr kuriosere Dinge auf, die diesen Verdacht verschärften.

Die  Podesta Mails
Am relevantesten unter den Merkwürdigkeiten wie dem "Pizza releated" Handkerchief erschienen auch die Mails an hms@sandlerfoundation.org Codewort Cheese  ( junges Mädchen ) und der Satz der überhaupt keinen Sinn ergibt.
Zitat
Ps. "Do you think I’ll do better playing dominos on cheese than on pasta" entziffert man die Codewörter kommt in etwa = ist es besser wenn ich ein kleines Mädchen oder einen kleinen Junge fessle? Domino soll für Bondage in der Pädophilen Szene stehen.

*Hier wird darüber gesprochen das Kinder (11, 9 und bald 7 Jährig) zur Ranch transportiert werden zur "Unterhaltung". Zitat
Bonnie will be Uber Service to transport Ruby, Emerson, and Maeve Luzzatto (11, 9, and almost 7) so you’ll have some further entertainment. Siehe
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/52098

*Würde gerne eine Pizza (Mädchen) für eine Stunde bekommen
  https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/26345

*Alle Podesta Mails
https://wikileaks.org/podesta-emails/

Fragen die verschwiegen bleiben
Weshalb sagte der Sänger von Heavy Breathing 4 Jahre vor dem Skandal bei seinem Auftritt im Comet Ping Pong folgenden Satz:
Er mag die Klänge dieser Welt, worauf das Publikum mitstimmte und tönte: Und kleine Jungs und Kinder, darauf der Sänger mitstimmte mmh darauf hämisch lachte und antwortete wir sollten den Chef fragen, wir haben doch alle unsere Vorlieben mmh hihihi.
 

Weshalb löschte J. Alefantis seine verstörenden Posts auf seinem Jimmy Comet Account auf Instagram wenn er doch unschuldig sei? Woher stammen diese ganzen Kinder? Baby mit Kette an sich gebunden, Hashtag Chickenlover? Die Comments unter den Posts? Einige haben die Screens gespeichert, siehe Archiv_https://www.google.ch/search?q=jimmycomet+instagram+archive&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwixqbGdiLfWAhVDXBQKHeenDc8Q_AUICigB&biw=1525&bih=709#imgrc=_














Weshalb sagte Tony Podesta der ebenfalls pädophile Bruder von John Podesta dem Washington Live Magazin als er zu seinen Favoriten der Kunst befragt wurde dass er die Kunst von Biljana Djrudjevic mag? Welche bekannt ist, für ihre Werke von misshandelten, missbrauchten Kindern..(siehe http://washingtonlife.com/2015/06/05/inside-homes-private-viewing/).
Selbst besitzt er zuhause ein "Kunstwerk" von ihr siehe Bild oben im Artikel. Desweiteren hängt noch ein Knabe ohne Kopf in Gold über seiner Treppe Siehe Artikel
Hier noch ein Einblick der Werke von Biljana Djrudjevic die Tony Podesta so toll findet...


Weshalb sehen die Täter auf den Fahndungsbilder im Fall Madeleine Mc Cann den Podestas Brüdern so ähnlich mit denen das Mädchen gesichtet wurde? Quelle http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/fall-madeleine-mccann-polizei-veroeffentlicht-neue-fahndungsfotos-bid-1.3746776


Weshalb stehen diese Personen in Kontakt mit dieser "Künstlerin"  Marina Abramovic, welche in den Mails zum "Spirit Cooking" einlud. Kleiner Einblick davon


 Hier eine Vernissage von ihr... wie man das auch immer sehen oder nennen möchte...


Weshalb steht John Podesta in Kontakt mitdem Kinderschänder Dennis Hastert welcher auch in den Mails erwähnt wird?
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/48488

Weshalb entschuldigte sich der Journalist Alex Jones bei James Alefantis, nach dem er ihn in seiner Sendung beschuldigte?

Weshalb änderte Besta Pizza in Washington DC, das pädophile Firmen Logo ruckartig als der Skandal publik wurde. Wer nichts zu verbergen hatt braucht doch nichts zu vertuschen..
Auf Google Earth kann man das alte Logo noch einsehen.



Was bedeutet eigentlich dieses kranke Bild im Wahlkampfbüro von John Podesta?
Quelle Infowars

Was sind das eigentlich für Menschen die sich im Zentrum der Macht befinden? Die Pädophile "Kunst" loben und an Zeremonien geladen werden, in denen Gemische aus Blut Sperma Plazenta verzehrt werden? Welche in Kontakt stehen mit Kinderschändern / in Pädophilen Kreisen a` la Dennis Hastert und J. Alefantis verkehren. In Emails in Pädophilen Codes kommunizieren. Weshalb laufen diese frei herum? Ganz vergessen, natürlich weil sie Reich sind...

Interview mit Ronald Bernards
Bernards ist ein Ex- Mitglied der Finanzelite, und legt offen wie das ganze System in diesen Kreisen funktioniert und was Kinder damit zu tun haben...


Haben wir nichts gelernt aus dem Fall Dutroux? Den 27 toten Zeugen, dem Staatsanwalt Hubert Massa und dem ermittelden Polizist die sich beide angeblich selbst hingerichtet haben?
Als damals in Belgien unzählige Kinder verschwanden, als Sexsklaven verkauft wurden. Menschen die über belastendes Material verfügten, einfach ermordet. Keiner in der zuständigen Position wollte den Hinweisen nachgehen ausser diesen 2 toten Männern .


Es ist Zeit selbst aktiv zu werden... Schützt eure Kinder...
Der Grossteil der Beamten kümmert sich anscheinend lieber um "Temposünder" statt diese erschreckende Anzahl an Pädophilen inmitten unserer Gesellschaft herauszufiltern...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Interview mit Äon alias Sven Möckel

Massensterben der Bienen- Ursache und Lösungen